Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort geändert

Hallo, ich nutze Windows 8.1.
Mein Problem ist das Folgende: Vor ca. 2 Wochen habe ich bei WEB.De das Passwort meines E-Mail Kontos zu ändern versucht. Zunächst habe ich das neue Passwort in die Suchmaske (wie üblich) eingegeben.Ich konnte ohne Probleme in mein E-Mail-Konto. Danach habe ich erstmalig  das gleiche Passwort vom Steganos "Passwort-Manager" (Software-Programm) im "Drag and Drop" Verfahren wiederum in die Suchmaske von WEB.DE eingegeben,jetzt jedoch wurde das P.wort nicht mehr akzeptiert.
Alle weiteren Versuche das Passwort wie immer von Hand einzugeben führten nicht zum Erfolg - "falsches Passwort".
Die WEB.De Hotline ist seit mehr als einer Woche nicht mehr zu erreichen. Die "Hilfe" in WEB.De bietet Wege an welche für mich nicht zielführend sind. U.a. kann ich nach  Eingabe meiner E-Mail Adresse erwarten, daß mir ein zu nutzendes Passwort auf ein Referenzkonto geschickt wird. Ein solches Konto kann ich jedoch in meinen Unterlagen nicht mehr auffinden. Ich muß davon ausgehen, daß ich während der letzten 10 Tage wichtige E-Mails bekommen habe. Wissen Sie einen Weg wie ich aus dieser Situation komme?


« Kann bei Windows 7 über Life Mail keine Unitybox Mail sendenHäufig Bluescreen und absturz, öfters hintereinander »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Handheld
Siehe PDA ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...