Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich ein e-mail von mail account zu einen ordenr verschiben?

ich möchte gerne meine E-Mails vom Yahoo Mail Account auf einen neuen Ordner verschieben was muss ich machen? bin kein Profi



Antworten zu wie kann ich ein e-mail von mail account zu einen ordenr verschiben?:

mail markieren.
oben bei yahhoo findest du spam verscheiben lösche etc.
auf verschieben klicken.
ganz unten neuer ordner.
anlegen und dann auf ok


« EingabeaufforderungProblem mit dem Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...