Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach den hochfahren keine Reaktion, nicht mal sicherheitsserver

Hallo,

Ich habe einen Acer Laptop mit Windows 7 professionell
Ich starte in und muss dann mein benutzer Kennwort eingeben, aber weder die Maus noch die Tastatur reagiert. Ich kann nur paar Sekunden auf den aus Knopf drücken um ihn aus zu machen.
Ich habe zudem versucht den Sicherheits Server zu starten mit F8, das klappt auch nicht.
Wäre sehr sehr dankbar über eure Hilfe.



Antworten zu nach den hochfahren keine Reaktion, nicht mal sicherheitsserver:

Woher stammt die formulierte These, daß du mit "F8" einen "Sicherheitsaserver" startest?

Aufruf "Erweiterte Startotionen" mit "F8":
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/advanced-startup-options-including-safe-mode#1TC=windows-7

Kannst du denn wenigstens mit der entsprechendem Funktionstaste deines nicht genannten Acer-Notebook-Modells das BIOS-Setup aufrufen?

Stecke mal das Netzversorgungsgerät ab, entnimm den Notebook-Akku
Drücke im Anschluß den Einschalt-Taster und halte den für ca 30 sec. gedrückt.

Baue danach den Akku wieder ein und nimm das Stromversorgungsgeräöt in Betrieb

Reagiert das Notebook danach wieder anders?


« Rar Datei mit Wndows 7 entpackenInstallation von Windows 8.1 auf PC mit XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...