Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseite ist nicht in der Mitte

Ich habe ein Problem wenn ich auf die Internetseite
finanzen.net gehe ist die nicht mittig oder zu klein.
Kann mir da einer helfen?Wie ich die wieder richtig im Vollmodus habe? Windows7,Firefox 28
Vielen Dank



Antworten zu Internetseite ist nicht in der Mitte:

Wurde vorher mit dem Zoom gearbeitet?
Rufe im FF-Menü die "Ansicht" auf und laß dir zeigen was zur Option "Zoom" alles machbar ist.
Klicke auf "Normal" - dann wird die Seite im FF-Fenster so gezeigt wie sie von den "Webdesignern" aufgebaut wurde.

Die Seite http://www.finanzen.net/
ist aber so aufgebaut, daß die Inhalte fast linksbündig ausgerichtet werden.
Willst du ein "gefülltes Browserfenster, solltest du die Zoom-Option "Vergrößern" nutzen.

Weshalb der Seiteninhalt im Fenster "zentriert" dargestellt sein muß - das erschließt sich mir nicht.
Verschiebe den linken Fensterrand weiter nach rechts - bis die Inhalte der Seite den Eindruck "zentriert" mjachen - dann verschiebe das ganze FF-Fenster in die Mitte deiner Desktop-Anzeige.

(Solche Aktion klappt natürlich nicht, wenn das FF-Fenster sowieso als Vollbild aufgerufen ist.)

Jetzt habe ich die Internetseite im Desktop in die Mitte
geschoben und auf Vollbild gemacht aber das Bild bleibt
weiter hinzimlich links auf weißen Untergrund.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drücke mal Strg+Mausrad drehen. Dann vergößert und verkleinerst du die Ansicht. Das hat es dann mittiger gemacht.
Ich denke das ist so gewollt und die Webung fehlt einfach nur außenrum. Aber das machte es zumindest mittiger.


« Windows Standard DesignsInternetstartseite lässt sich nicht ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...