Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung vom remotegerät bzw der Ressourcen nicht akzeptiert.

Hallo zusammen :)
Ich habe folgendes Problem: nur an meinem pc funktioniert weder die lan noch die wlan Verbindung.
Wenn ich die Problembehandlung darauf hin starte spuckt diese mir, die Verbindung wird vom remotegerät bzw der Ressourcen nicht akzeptiert, aus.
Es muss irgendwie am wlan liegen den mit dem hotspot meiner mutter komme ich ins internet!
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen da ich jetzt seit zwei Tagen nach einer Lösung suche bisher aber noch keine gefunden habe.
Danke im voraus
LG zocker07



Antworten zu Verbindung vom remotegerät bzw der Ressourcen nicht akzeptiert.:

Versehentlich Einwahlverbindung benutzt?

Woran erkenne ich ob eine Einwahlverbindung benutze?

Habe es gerade herausgefunden benutze keine einwahlverbindung.
Hättet ihr vielleicht noch eine andere Idee?
Wäre super
Lg zocker07


« wiederherstellen von windows 8Meldung beim Entfernen einer Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!