Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc auf werkseinstellung setzen

Hallo zusammen. Ich möchte mein Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen und um dann Windows7 neu zu installieren. Ich kann nichts mehr an dem Pc machen da sich immer irgendwelche Werbefenster aufmachen. Oder das Programm reagiert gar nicht. Der pc ist auch extrem langsam. Google lässt sich gar nicht öffnen und ich hab ein ein Standardbrowser der mir völlig unbekannt ist. Aweshomp oder so ähnlich.Keine Ahnung wieso. Kann mir jemand helfen??



Antworten zu pc auf werkseinstellung setzen:

Als Schritt Nr.1 vor dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen:
Toolbars und PUP entfernen - so:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html

und anschließend einen Suchlauf mit Malwarebytes:
http://de.malwarebytes.org/

Wenn diese Kontrollen und Säuberungen durchgeführt wurden, läßt sich das Betriebssystem sicher viel problemloser auf den "Werksauslieferungszustand" zurücksetzen.
Dazu lies das Handbuch vom Hersteller zum Notebook-Modell.

Welcher Hersteller und welches Notebookmodell ist denn da aufzusuchen?


« Import. v. Digitalkamera Canon SX270HS auf NotebookLange Bootzeiten bei Win 8.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...