Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

systemsteurung NIcht alles Programme bei Deinstallieren zu sehen (nach CCleaner)

Möchte Avira Virenschutzprogramm deinstallieren , geht jedoch nicht da es in der systemsteuerung unter programme nicht aufgelistet ist !? Auch einige andere Programme die sonst problemlos laufen werden dort nicht angezeigt !? Ich glaub das problem wurde durch das programm ccleaner ausgelöst ! Was kann ich machen ? Danke


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 10.05.14, 07:59:35 von Dr.Nope »


Antworten zu systemsteurung NIcht alles Programme bei Deinstallieren zu sehen (nach CCleaner):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durch Ccleaner ausgelöst? Denke nich dass dies von alleine geschehen ist. Hier musst du schon mit deinstallieren oder entfernen nachgeholfen haben. Bei "entfernen" wird aber nicht das Programm entfernt, sondern nur die Uninstallinfo gelöscht. Daher berichte mal genauer was du getan hast.
Avira kannst du so wie so nur mit dem Removal Tool von Avira restlos deinstallieren.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Software-Virenschutz-Entfernungsprogramme-2887411.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
gibt es einen Grund dafür, das Virenprogramm zu deinstallieren ? Bist Du unzufrieden ? Welches Programm willst Du stattdessen einsetzen ? Du willst doch wieder ein Antivirenprogramm einsetzen, oder ?
Wenn Programme in der Systemsteuerung nicht angezeigt werden, kann es auch daran liegen, daß es sich um Portable Tools handelt ( werden besonders zur Arbeit mit USB-Sticks verwendet).
Gruß, zaunk 

Also ich möchte gerne von der computerbild das Antivirnprogramm G Data installieren ! Was ich mit dem ccleaner gemacht habe weiss ich nicht mehr genau ! wahrscheinlich halt etwas falsches ! Es muss doch möglich sein irgendwie die installierten Programme wieder zu sehen on der Systemsteuerung !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn Du die Installationen noch hast, drüber installieren + Updaten dann wären sie wieder da. Aber wenn sie laufen, ist das nicht nötig. Und vor allem den CCleaner deinstallieren.     

Also das mit dem darüber installiern klappt nicht , wenn ich Avira nochmals runterlade hab ichs doppelt drauf !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer sagt das  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es wird ja im vorgeschlagenen Standard-Pfad erneut drüber installiert wie ein Update, es dürfte dann auch nur 1 x auftauchen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Also das mit dem darüber installiern klappt nicht , wenn ich Avira nochmals runterlade hab ichs doppelt drauf !? 
Ja, die heruntergeladene Datei, aber nicht die installierte Anwendung. Es sei denn, du hast eine andere ähnnlich klingende Version heruntergeladen und installiert. Habe ja schon erwähnt, Removal-Toll herunterladen und komplett deinstallieren. Dann neu installieren.
Die anderen nicht genannten Anwendung welche nicht angeführt sind, kannst ja eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen.

« bekomme nach kopieren oft einen scrennshot eingefügtAnmeldefrist verlängern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...