Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien verschieben ua. nicht mehr möglich

Hallo zusammen,

Seid 2 Tagen habe ich folgendes problem:

Ich kann auf meinem Desktop keine Dateien mehr verschieben z.B von rechts oben nach links oben, genauso kann ich aus ordnern keine sachen verschieben! Auch im Browser hakt es , mache sachen z.B links kannich anklicken manche wiederrum nicht mehr.
dazu ist er sehr langsam geworden.

Mein system : Win 7 64 bit professional

Dinge die ich schon probiert habe :
- Maus wechsel
- Treiber aktuallisieren
- Windows neu aufspielen


Hatte nich nie so ein problem deswegen wende ich mich nun an euch , bevor ich mir nen Teuren Reperateur hole 8)

Über schnelle hilfe würde ich mich sehr freuen ,
MFG Ben



Antworten zu Dateien verschieben ua. nicht mehr möglich:

Windows 7*   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Windows neu aufspielen
Wie hast du diese "neu Installation" durchgeführt, wenn keine Änderung eingetreten ist. Gibt es sondtige Probleme mit der Grafikkarte, öffnen von Anwendungen und mit diesen Arbeiten, oder betrifft dies nur den Desktop
Mehr Input zur Hardware und wie das Problem unter Umständen entstanden ist.
Hilfe Postings sollten in etwa so verfasst werden.
http://www.richtig-posten.info/

« Problem mit der Recovery-Partition nach USB InstallationIhre Frage:Blue-Screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...