Win XP: Die "Druck" taste


Also ich habe paar mal die "Druck" Taste recht oben gedrückt um eine Screen shot zu machen. Meine frage ist, wo finde ich den Bild Datei?
Vielleicht ist meine deaktiviert, wo kann man es  aktivivieren?

Antworten zu dieser Frage:

Der Screenshot wird in der Zwischenablage abgelegt.
Musste nur ein Grafikprogramm starten zb MS-Paint(programme->zubehör) und dann auf bearbeiten ->einfügen

Gruß

guckst hier :    http://www.sw4you.de/
Hardcopy runterladen , echt starkes Instrument .
Bei Gefallen  5 - 10 € überweisen , Prog. freut sich dann , und Du bekommst eine Registrierung fur evtl . neue Version .

ich weiß einfach net welches die druck taste ist? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Da wo Druck draufsteht.Lesen sollte man nach den 4. schuhljar aber beherschen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Da wo Druck draufsteht...

oder PRINT ???

 

« Windows XP: SystemüberprüfungWindows 7: PC freezt ein wenn ich nichts mache »