Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

  Man kann nur hoffen, dass diese Einstellung nicht deiner allgemeinen (Gesellschafts-) politischen Einstellung entspricht!
Traurig! :'(
Wenn man aber kein Laufwerk oder eine Windows Version zur Verfügung hat...
Naja - und der, sich eine ISO downzuloaden. Die man dann durchaus auch auf einen Stick laden kann - es gibt dazu doch erprobte Tools.

Jürgen
Naja - und der, sich eine ISO downzuloaden. Die man dann durchaus auch auf einen Stick laden kann - es gibt dazu doch erprobte Tools.
Für W8 u. W8.1, wie der TO hat?
Willkommen in der Gegenwart!

Edit
Benutze Deine eigenen Smilies, ok?


 

« Letzte Änderung: 20.07.14, 16:12:02 von jüki »
Für W8 u. W8.1, wie der TO hat?
Ja.
Meine Win8 / Win 8.1- Installationen erfolgten allesamt von downgeloadeten ISOs.
https://www.google.de/search?q=windows+8.1+von+iso+installieren&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=f8_LU-eRLcaG8Qel34B4

Sollte dies nicht möglich sein, ist auch eine Ausleihe möglich.

Jürgen
« Letzte Änderung: 20.07.14, 16:18:33 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jüki,

ich weise das entschieden zurück,das wir wie kleinwüchsige Menschen unser fehlendes Selbstbewußtsein durch lautes Auftreten kompensieren müssen.Bin ein Mensch der leisen Töne.
Aber es regt mich auf,das Du Pauschalurteile fällst,über Linux,über die Nutzer dieser Distributionen.
Linux ist für mich vollkommen,ich benutze Debian,es ist stabil und sicher,kann alles,was ich von einem OS verlange.Um mich zu ärgern,dafür habe ich Vista.

Du hast bestimmt auch keinen Plan,was Linuxsysteme auf dem Desktop zu leisten imstande sind,also halt Dich da raus!
Bist nicht Gott,hast wohl einen Napoleonkomplex?
Und ich finde es auch total in Ordnung,das Linux einen geringen Marktanteil hat,jeder soll das nehmen,was er bevorzugt.Es war ein langer und schwieriger Weg,bis Linux mir 100% zusagte,aber jetzt möchte ich es nicht mehr vermissen.

« Letzte Änderung: 21.07.14, 09:12:39 von Aponogeton »

So viele verfehlte Beiträge!
Mit welchem Ziel hat der Fragesteller das Thema "Umzug auf SSD" eröffnet?
Auf Linux umsteigen war nicht beabsichtigt - oder?

So viele verfehlte Beiträge!
Richtig. Wollen wir es dabei belassen.
Weitere "Linux- Beiträge" sind -in diesem Thread!- unerwünscht.

Jürgen

Ich schließe den Thread.
Es ist nichts Themengebundenes mehr zu erwarten.

Jürgen


« hallo ich möchte filme von dem festplattenresiver wieder herstellen Von Windows XP zu Windows 7 umsteigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...