Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

flashplayer läuft nicht synchron / Ruckelt beim scrollen

Guten Tag

Mein Betriebsystem ist xp. Ich weiß es ist veraltet und wird nicht mehr gewartet. Allerdings bin ich nur selten und normaler Weise nur wenige Minuten online und noch seltener schaue ich mir Musikvideos an.

Meine Hardware? Drucker inklusive Scanner, alter Flachbildschirm. Das Nötigste nur.

Ich habe den Flashplayer mehrfach in den letzten Monaten aktualisiert, trotzdem hängt das Bild dem Ton nach, besonders im Vollbildmodus. Selbst bei einer Auflösung von niedrigen 144p.
Der Ton ruckelt nur wenn ich die Maus bewege und somit eine andere HP rauf oder tunter scrolle.

In Google und PCForen habe ich mich dumm und dusselig gesucht, ohne Erfolg.

Viele Grüße,
Snail



Antworten zu flashplayer läuft nicht synchron / Ruckelt beim scrollen:

Und..was ist mit anderen Videos..Spiele..Grafik auch Probleme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Der Ton ruckelt nur wenn ich die Maus bewege und somit eine andere HP rauf oder tunter scrolle.
 
Dies würde auf eine 100% Auslastung der CPU hindeuten. Hat diese schon auf deinem "unbekannten" PC schon richtig funktioniert?
Wenn ja Systemwiederherstellung auf einen Tag, wo es noch funktioniert hat.
Ansonsten im Taskmanager kontrollieren wer der Verursacher ist. Bzw auch einen Malware und Virenscann durchführen.

Hallo zusammen

Danke für eure Antwortpostings.

Leider funktioniert auch das nicht. Ich schätze ich werde den Rechner weg bringen.
Wenn ich weiß woran es liegt bzw. lag, teile ich es euch hier mit.
Für den Fall das noch wer so ein Problem hat.

Viele Grüße,
Snail


« Asus Laptop startet nicht richtigErst nur das Windowslogo und heut der blöde,,,Reboot and selectsatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...