Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen

Ich habe seid gestern einen dauernden Bluescreen wenn ich ein Spiel start Fehlercode: "dxgkrnl.sys".




Danke



Antworten zu Bluescreen:

Lies bitte mal dort wie der Klaus Gleitmann seine Fragestellung eingeleitet hat.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-418770-0.html
Du solltest mitteilen wann und wo oder wobei ein Bluescreen ausgelöst wird.
oder benötigst du nur eine Erklärung was die Systemdatei "dxgkrnl.sys" bewirkt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Laptop FujitsuSiemens Amilio Pa 2548 Win7 64 Bit läßt sich nicht herunterfahrenUSB-Anschlüsse ThinkPad fkt. nicht – Explorer stürzt beim Kopieren ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...