Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win32 fehler

ich bin am ende meines lateins  [???] :
habe die meldung "win32 anwendung" mit diversen downloads versucht zu aktualisieren, bekomme jedoch immer die meldung "sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen".
bitte helft mir.
hoffe auf eine antwort von euch, vielen lieben dank.



Antworten zu win32 fehler:

Die (nicht genau genannte" Anwendung markieren, Klick rechte Maustaste -> im öffnenden Kontextmenü auswählen.
!Als Administrator ausführen..." <Enter> klicken.

hallo spitzweg.
die technik und die frauen - smile
hab "lion sea smart pc fixer v 5.2" installiert um die win32-meldung zu eliminieren, das ging soweit ganz gut.
JETZT wollte ich mir "skype" downloaden und ich bekomme die meldung "sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen".
WAS SOLL DAS - GRINS
LG libelle

Zitat
...und ich bekomme die meldung "sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen
Wann und wo wird diese Meldung ausgegeben?
- beim Download?
- bei dem Versuch zu installieren?

Bei Installation = normal - "Setup-Datei" markieren, Klick rechte Maustaste -> Kontextmenü erscheint... usw.

zur Erklärung:
es gibt den "User-Administrator" (bei dem sind die Berechtigungen auch bei Anmeldung als Administrator etwas geringer als bei "System")

und es gibt den "Administrator System" - mit allen Berechtigungen

Der angemeldete "User-Administrator" erhält Rechte wie "System" -> wenn er die Ausführung wie vorher beschrieben einleitet
"Als Administrator ausführen..."

super.
hat funktioniert.
nochmals vielen herzlichen dank.
schönen tag noch.
lg libelle


« Windows-Zugang ist wegUSB 3.0 Stick wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...