Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tasten Problem!!! Strg+Alt

Hey Leute,
Habe zu dem Problem schon einige Threads gefunden, dort ist aber Niemand auf ne Lösung gekommen, deswegen wollte ich jetz mal auf der Seite meines Vertrauens nachfragen. ;)
Also folgendes: Es passiert - unabhängig davon, ob ich die Taste zuvor gedrückt habe - hin und wieder, dass die Alt oder Strg Taste PERMANENT gedrückt bleibt, das äußert sich dann so, dass das Drücken der Umschalt Taste in BF4, statt die Statistik aufzurufen, die Fenster wechselt, oder das drücken der Enter Taste auf einmal die Bildschirmmodi (Fenster, Randlos, Vollbild) wechselt!
Manchmal kann ich das Problem beheben, indem ich die entsprechende Tase 1x drücke, manchmal hilft aber auch nur ein Neustart!
Virentest blieb bis jetzt fundlos, kennt dieses Phänomen irgendjemand?
Wie gesagt, beim googlen bin ich auf mehrere Leute mit diesem Problem getroffen, gelöst wurde es aber nie!
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen! LG Jan
(Benutze Win 8.1 aufm Desktop-PC!)



Antworten zu Tasten Problem!!! Strg+Alt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Passiert das nur im SPiel oder auch außerhalb und hast Du eine normale Kabel-Tastatur?

« ThinkPad X 41 startet nicht von externem CD Laufwerkcode 19 bei dvd laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...