Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine integrierte webcam wird nicht mehr erkannt -habe leptop medion akoya e7216

meine integrierte webcam wird nicht mehr erkannt-habe windows 7  medion akoya e7216  wer kann mir weiterhelfen --danke



Antworten zu meine integrierte webcam wird nicht mehr erkannt -habe leptop medion akoya e7216:

Wird die Kanera im Gerätemanager angezeigt?
Treiberinstallation wird fehlerfrei dargestellt?

Notwendige Downloads über diese Seite abrufen:
http://www.medion.com/de/service/start/_product.php?msn=30011942&gid=1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein  die webcam wwird leider nicht angezeigt im  gerätemanager

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

aber der treiber wird fehlerfrei angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie hast du festgestellt, dass die Webcam nicht erkannt wird? Fehlermeldung? Oder doch im Gerätemanager ein gelbes Frage oder Rufzeichen? Wo wird dir der Treiber fehlerfrei angezeigt?

Laut Handbuch Seite 40:
Fn + F9 = Webcam = Schaltet die Webcam ein oder aus.
das hast du "im Griff"?
Handbuch:
http://download5.medion.com/downloads/anleitungen/bda_40033555.pdf
(Die Kamera kommt leider "etwas knapp" dabei weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird die Kanera im Gerätemanager angezeigt?
Treiberinstallation wird fehlerfrei dargestellt?

Notwendige Downloads über diese Seite abrufen:
http://www.medion.com/de/service/start/_product.php?msn=30011942&gid=1
meine integrierte webcam wird nicht mehr erkannt-habe windows 7  medion akoya e7216  wer kann mir weiterhelfen --danke

Was erwartest du nach deiner Antwort #6 - aus der vermutet werden kann, daß du fremden "Anregung-gebenden" zeigen möchtest, daß sie nicht lesen können... oder?
(Das wirkt penetrant!)

Lap·top, der
/ˈlɛptɔp/
Substantiv, maskulin
tragbarer Computer
auch: das Laptop

Quelle: Laptop: Schreibweise und Definition

« Command Line Fenster öffnet und schließt gleich wiederWindows 7: habe eine datei die mit shell-dll war mit editor ,geöfnet und kann es nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....