Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet nicht und systemreparatur hilft auch nicht

Hallo !
Windows startet bei mir nicht, nach dem Windows wird gestartet ladebalken komm ich in die systemreperatur die auch nach 20 versuchen nix gebracht hat denn jedes mal beim starten komm ich wieder in die Systemreperatur
Die anderen Optionen helfen mir nicht da die systemwiederherstellung gar nicht funktioniert,
Ein Systemabbild kann ich auch nicht machen und die anderen beiden Optionen mit dem Speicher und der Eingabe Methode klappen auch nicht.
Als ich das erste mal in die systemreperatur kam, kam als Fehler irgendwas mit ne beschädigten bzw. Nicht vorhanden WdfLdr.sys Datei raus

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im vorraus

MfG Andymarandi



Antworten zu Windows startet nicht und systemreparatur hilft auch nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf Grund deiner so detailiert verfassten Angaben über deine Soft- und Hardware kann ich dir nur diesen Bericht anbieten.
 

Zitat
http://www.solvusoft.com/de/files/bsod-bluescreen-fehler/sys/windows/microsoft/msdn-disc-4455-01/wdfldr-sys/
Guck mal was so alles benötigt wird.
http://www.richtig-posten.info/
Auch was vorher getan wurde, bevor das Problem aufgetreten ist.
Ansonsten hilft eine "Neuinstallation".
Keine systemwiederherstellung? Wurde diese abgeschaltet?
Ein Image des Systems sollte immer nach der Installation, wenn alles Installiert ist und das System Stabil läuft angefertigt werden. Mit diesem ist es dann kein Problem, das System wieder suber zu installieren, wie es zum Zeitpunkt der letzten Sicherung gelaufen ist.

« Fehlermeldung nach Neuinstallation XP: Secur32.dll wahrscheinlich beschädigt....mein laptop erkennt mein smartphone nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...