Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

b.Vista ändert sich nach jedem Neustart d. eingestellte Desktopbild

Hallo,
bei Vista ändert sich nach jedem Ausschalten und Neustart des PC HP das eingestellte Desktophintergrundbild. Jedes Mal ist ein anderes zu sehen.
Wie kann das eingestellte Bild bleiben ??
MfG Farmer

« Letzte Änderung: 21.08.14, 03:36:33 von Farmer »


Antworten zu b.Vista ändert sich nach jedem Neustart d. eingestellte Desktopbild:

Stelle in der Systemsteuerung - Anpassen den "Desktoiphintergrund" mal auf "Einfarbig" und teste mit  Neustart ob diese Einstellung bleibt.
Anschließend änderst du auf den Desktophintergrund (das Bild), den (das) du haben willst und speocherst das. - Nächster Test.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich probiert mit einfarbig und bestätigen/speichern.
die eingestellte Einfarbe bleibt nicht. es kommt immer wieder ein anderes Bild auf dem Monitor aus der Bibliothek.
ist dort irgendwie eine Diashow eingestellt, wo ein Häckchen entfernt werden muss ? oder irgendwo etwas korrigiert werden muss ??


« Computer l�uft an, habe kein Bild auf Displaypc bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...