Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google-Seiten nicht erreichbar

Hallo Leute,

ich hab gestern im WLAN meiner Mutter eine unbekannte Verbindung angenommen. Seit dem kann ich keine Seiten von Google aufrufen (google.de, youtube, gmail etc.).
Manchmal kommt "Dieser Verbindung wird nicht vertraut" (Ausnahme kann nicht zugefügt werden), manchmal einfach "nicht erreichbar".
Das Selbe bei Firefox, Chrome und Internetexplorer.
In Linux (VMware) läuft alles reibungslos.
Hab schon das Hijackthis-Logfile ausgewertet, nix besonderes. An der Firewall hab ich auch nix geändert. Browser Neuinstallation, Systemwiederherstellung brachte übrg. auch nichts.
Hab schon im Netz gesucht, da steht irgendwas von Zertifikaten?

Hoffe mir kann jemand helfen...



Antworten zu Google-Seiten nicht erreichbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum löscht du diese unbekannte Verbindung nicht und richtest wieder die originale Verbindung ein  [???]

Was bedeutet
"ich habe gestern im WLAN meiner Mutter eine unbekannte Verbindung angenommen"?


« msconfigFestplatte wird im Explorer nicht erkannt - Laufwerkbuchstabe fehlt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...