Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

während Update Akkuleer, Bluescreen Stop 0x00000f4

Hallo,

nachdem ich mein Laptop eingeschaltet habe, stand auf dem Bildschrim vor dem Erscheinen der Benutzerkonten "Windows Update..." (habe es jetzt nicht ganz im Kopf, ich vermnute mal "PC wird konfiguriert o.ä.). In dem Moment ist wohl mein Akku leer gegangen und der Laptop ist ausgegangen.

Seitdem kriege ich nur noch einen Bluescreen und komme in Windows nicht mehr rein. Habe bisher folgendes versucht:

1) Systemwiederherstellung: es gibt nur ein Widerherstellungspunkt (vom 28. vor dem Update), aber es erschein derselbe Bluescreen
2) Abgesichertet Modus -> Bluescreen
3) Ich bin nur mit "Knoppix" reingekommen, aber wusste nicht, was ich da machen kann bzw. wie ich das Update zurück setzen kann oder so.

Was könnte ich noch machen? Habt ihr einige Tipps?



Antworten zu während Update Akkuleer, Bluescreen Stop 0x00000f4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier eine Anleitung für Knoppix,
kannst ja erstmal Deine wichtigen Daten sichern:

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?377896-Datensicherung-mit-Knoppix-%28Version-7-0-5-Stand-30-04-2013%29

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

okay, habe es nun geschafft. Bin doch irgendwie in den abgesicherten Modus reingekommen und habe mittels "chkdsk /f" den Datenträger auf Fehler überprüft und es wurden fehlerhafte Sektoren repariert.

Vielen Dank!


« Neuinstallationmsconfig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...