Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerprofil kann nicht geladen werden Win7 pro

Hallo Leute,
Mein Problem ist wenn ich mich in mein PC (Win7professional) anmelden will und mein Passwort eingebe erscheint Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Ich brauche Hilfe mein PC ist erst 1monat als und da ist wirklich fast nix drauf. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von PCs. Kann mir irgendjemand das ausführlich erklären was ich jetzt machen muss? Hab eht gar keine Ahnung. Bis Donnerstag muss er wieder laufen...



Antworten zu Benutzerprofil kann nicht geladen werden Win7 pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier sind 3 Methoden von Microsoft zur Lösung aufgelistet:

http://support.microsoft.com/kb/947215/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Leider hilft mir das nicht weiter den ich verstehe davon nicht besonders viel :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist es wohl sinnvoll, wenn Dir jemand aus dem Bekanntenkreis weiter hilft, der sich etwas besser auskennt
und die angegebenen Antworten ausprobiert.


« Fehlermeldung Nicht unterstützte 16Bit AnwendungMonitor gibt kein Bild- TV aber schon. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...