Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Youtube Hochladeproblem

Wenn ich bei Youtube auf Hochladen klicke stürtzt die Seite nach einiger Zeit immer ab, an was kann das denn liegen, sonst konnte ich immer Videos Hochladen?



Antworten zu Ihre Frage:Youtube Hochladeproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist eventl. in Deinem Video kopiergeschützte Musik drin, da kann es sein, dass Youtube "stoppt".

Hast Du es mal in einem anderen Format versucht ?
Vielleicht mit dem Konvertierungs-Prog.: SUPER

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2014_17370353.html

Ist eventl. der Upload begrenzt und Dein Video übersteigt diese Grenze ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ja noch nich mal ein Video ausgewählt,an einem anderen Pc geht das Hochladenja,also muß es am laptop liegen, allein beim draufklicken auf den Hochladebutton stürtzt es ab, mir scheint daß es vom Computer als Schutz gestoppt wird aber was für ein Blocker soll das sein? Oder veraltetes Googel, Mozilla? mgf


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventl. mal vor dem Hochladen Dein AntiVirProg deaktivieren

« Letzte Änderung: 14.09.14, 13:40:56 von A K »

Deaktiviere mal alle Browser-Plugins (über Menü "Extras" - "Add-ons") und teste den Video-Upload.
Danach aktivierst du jeweils ein Plugin zusätzlich und führst Tests durch.
Vielleicht wird auf dem Wege klar ob es an einem Browser-Plugin liegr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne hat nicht geklappt mit den Add ons, kann es an den Einstellungen der Internetoptionen liegen? wo kann ich noch fündig werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du sonst noch einen Blocker installiert ?

Sonst mal die Firewall kurzfristig für einen Test deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab alles deaktiviert Firewall und Poupblocker,geht aber trotzdem nicht :-((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventl.hat der Flash Player ne Macke.
Den mal deinstallieren und den Neuesten installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim Probieren wird alles nur noch schlimmer, jetzt kann ich nichtmal mehr Videos auf Tube angucken! da steht immer :Dieses Video ist nicht verfügbar.
The Adobe Flash Player or an HTML5 supported browser is required for video playback.
Get the latest Flash Player
Learn more about upgrading to an HTML5 browser
ich glaub ich lass es schmeiß ihn aus dem Fenster und schau TV trotzdem Danke für die Hilfen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab neuen Flashplayer drin, angucken geht wieder aber Hochladen immer noch nicht...

Das Hochladen hat mit dem Player 0% zu tun.
Das war ein Schuß in die falsche Richtung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Youbetu stürtzt immer noch ab beim anklicken von Hochladen, aber nur an DIESEM Laptop hat noch jemand eine gute Idee?

 

Zitat
aber nur an DIESEM Laptop hat noch jemand eine gute Idee?
Die beste Idee ist vermutlich diese:
DU stellst hier erst einmal den Laptop im Detail vor (Hardware).
Danach plauderst Du etwas über den dort verwendeten Browser sowie über das Betriebssystem.
Zusätzlich gibst Du alle Details über die Art und Weise der Verbindung mit dem Internet des hier unbekannten Laptops mit dem unbekannten Browser und dem anonymen Betriebssystem bekannt.

Gute Idee, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenn mich leider nich so doll aus aber habe einen IBM Thinkpad,älteres Modell, und Win.Xp vielleicht sollte ich af windows 7 ändern? weil es ja ab märz keine Updates mehr gab? 


« Lautsprecher einzeln verwaltenLaptop fährt nicht mehr hoch - immer automatische Reparatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...