Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Parrallels Desktop windows 7 für Mac OSX

Guten Tag,
ich arbeite inzwischen 2 Jahre mit Parallels auf meinem Mac Book Pro. Ohne Probleme.
Heute öffne ich ein Programm im Parallels und erhalte die Info, dass ich Speicherplatz frei machen soll. Bei meiner Kontrolle sehe ich, dass ich noch 4 GB frei habe.

Danach habe ich einfach einmal Parallels und den ganzen Mac herunter gefahren und neu gestartet.

Ich erhielt den Hinweis: "Schalten Sie den Computer nicht aus. Installiert wird Update 2 von 2 ..."

Das Problem: Das macht er jetzt schon 5 Stunden, ohne Fortschritt.

Ich benötige das Programm dringend. KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN ?!?!

Danke

Thomas



Antworten zu Parrallels Desktop windows 7 für Mac OSX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst Du innerhalb von Parallels den abgesicherten Modus von Windows erreichen?   

« installation(System)-Schriften Problem, Schriftenüberschreibung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...