Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Problem - Startet nicht (Asus)

Schönen guten Abend. Ihr seid eigentlich meine letzte Rettung.

Es geht um folgendes Problem:
Ich wollte die Tage meinen Laptop starten, er ging auch an, allerdings fährt er nur noch bis zum 'Asus' Symbol hoch und fährt automatisch wieder herunter. Die ganze Prozedur wiederholt sich immer wieder.  :-\
Achja.. ins Bootmenu komme ich noch wenn ich ESC drücke.

Ich füge hier mal einen Link von Youtube ein. Verlinkt ist ein Video des Problems. Denke ihr könnt es dann besser nachvollziehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Hilfe.


Link:
https://www.youtube.com/watch?v=jasY1p94sIc&list=UUhvOP9sLif2Gg10rfl9eZig



Antworten zu Laptop Problem - Startet nicht (Asus):

Akku und Netzteilbetrieb das gleiche,versuch mal einen Linux USB-Stick über das Schnellbootmenü zu starten,oder auch eine bootbare CD/DVD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich schon. Daten sind schon gesaved.
Aber ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Liegts an Windows?

Das funktoniert also,würd  ich die Festplatte mit Partionierungs-Software(CD/DVD) mal ansehen und im Bios
ob die HD noch erkannt wird.

Neu installiert oder Modus gewechselt wurde ja nicht,


« Outlook Kontakte drucken Druckformate nicht mehr vorhandenUnterschiedliche Schriftgrößen und unnötiges Webcamlicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...