Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Direktx 9 installiert nicht

Hallo,
Ich wollte gerade auf meinem PC Direkx 9 installieren, aber es geht nicht. Ich habe Windows XP professional und will mit firefox downloaden, es kommt aber nur das ausführen Fenster und dann nichts mehr weiter. Ist das normal?



Antworten zu Direktx 9 installiert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist vielleicht der Kryptografiedienst abgeschaltet,
lies hier:

http://www.windows-tweaks.info/xp-vista/windows-xp-directx-9-0-laesst-sich-nicht-installieren/

Ist bereits enthalten,fast bei jedem Spiel ist ein Update von DX dabei,innerhalb geöffneter LaufzeitKompunenten ist das normal,download -install-neustart.


« Fehler beim Laden des Moduls "IcpegQucsu.dat"Welche Win7 - Version? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...