Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weiße streifen im browser bei spielen

Ich spiele immer WoT. Bisher hat es immer reibungslos funktioniert, aber seit Tagen habe ich immer ein horizontalen weißen Streifen auf der linken Seite der immer hin und her springt und flackert. Habe schon seit Tagen das Netzt durch sucht, aber nicht dazu gefunden. Wer kann da helfen?

« Letzte Änderung: 23.09.14, 12:45:09 von andd_7 »


Antworten zu weiße streifen im browser bei spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ?

Hardwarebeschleunigung in den Optionen der Graka aktiviert ?

Graka mal herausgezogen und neu gesteckt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebsystemname   Microsoft Windows 8.1 Pro
Version   6.3.9600 Build 9600
Weitere Betriebsystembeschreibung    Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller   Microsoft Corporation
Systemname   
Systemhersteller   MSI
Systemmodell   MS-7721
Systemtyp   x64-basierter PC
System-SKU   To be filled by O.E.M.
Prozessor   AMD Athlon(tm) X4 750K Quad Core Processor, 3893 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum   American Megatrends Inc. V30.2, 21.02.2014
SMBIOS-Version   2.8
Version des eingebetteten Controllers   255.255
BIOS-Modus   Vorgängerversion
Hauptplatinenhersteller   MSI
Hauptplatinenmodell   Nicht verfügbar
Hauptplatinenname   Hauptplatine
Plattformrolle   Desktop
Sicherer Startzustand   Nicht unterstützt
PCR7-Konfiguration   Bindung nicht möglich
Windows-Verzeichnis   C:\WINDOWS
Systemverzeichnis   C:\WINDOWS\system32
Startgerät   \Device\HarddiskVolume2
Gebietsschema   Deutschland
Hardwareabstraktionsebene   Version = "6.3.9600.17196"
Benutzername   
Zeitzone   Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physischer Speicher (RAM)   4,00 GB
Gesamter physischer Speicher   3,94 GB
Verfügbarer physischer Speicher   2,10 GB
Gesamter virtueller Speicher   6,69 GB
Verfügbarer virtueller Speicher   4,15 GB
Größe der Auslagerungsdatei   2,75 GB
Auslagerungsdatei   C:\pagefile.sys
Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen   Ja
Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation)   Ja
Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert   Ja
Hyper-V - Datenausführungsverhinderung   Ja

Hardwarebeschleunigung ist aktiviert

Graka habe ich noch nicht herausgzogen
NVIDIA GeForce GTX 650


auf dem  screenshot ist der weiße Streifen leider nicht zu sehen

« Letzte Änderung: 23.09.14, 13:01:13 von andd_7 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe jetzt Graka herausgezogen und neu gesteckt. Aber leider keine veränderung. er kann weiter helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

deinstall. mal die Graka im Gerätemanager und starte den PC neu. Spiele das Spiel mit den Standardtreiber. Ist der Fehler immer noch vorhanden einen anderen Monitor zum Testen anschließen. Immer noch Probleme? noch mal nachfragen. Fehler beseitigt! hier Posten.

MfG

"Bei Regelbeschwerden wenden sie sich an ihren Arzt oder Administrator"
 

@poldie-3
Warst du noch gar nicht zur "Totaloperation"?
Nach solcher OP soll's keine Regelbeschwerden mehr geben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe die Graka deidtalliert und neu gestartet, leider installiert sich die Graka von selbst neu. Ein anderen Monitor zum testen habe ich nicht.

ich habe mal ein Foto gemacht.

« Letzte Änderung: 26.09.14, 11:31:01 von andd_7 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du mal eine eine andere Auflösung ausprobiert oder gehe mal auf das Menü vom Monitor und stelle ihn auf Auto.

MfG

"Bei Regelbeschwerden wenden sie sich an ihren Arzt oder Administrator"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist alles auf auto

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und wenn du den Monitor manuell einstellst?

MfG

"Bei Regelbeschwerden wenden sie sich an ihren Arzt oder Administrator"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder mal so gefragt: hast du den Streifen nur bei dem Spiel?

MfG

"Bei Regelbeschwerden wenden sie sich an ihren Arzt oder Administrator"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Streifen nur beim Spielen. habe das Tool FurMark durchlaufen lassen und der Streifen ist auch dort zu sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mich mal als Admin angemeldet und die Streifen waren weg. jetzt muss ich sehen wo der fehler liegt. hat jemand ein rat? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe mal das Spiel gestartet fast alles verschwommen. habe ein Foto gemacht. ich suche schon das ganze Wochenende im internet nach dem Fehler. leider noch nichts gefunden

 

Zitat
AMD Athlon(tm) X4 750K Quad Core Processor, 3893 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Kann was nicht stimmen 4Kerne,übertaktet-mit CPU-Z nachsehen,Turbo mal aus auf Standard laufen lassen.

Athlon X4    Trinity    AD750KWOA44HJ    750K    100W    3.4GHz

Vendor:   AuthenticAMD
Processor name (BIOS):   AMD Athlon(tm) X4 750K Quad Core Processor
Cores:   4
Compute units:   2
Logical processors:   4
frequency:   3393 MHz Turbo 4GHz

http://cdn.cpu-world.com/Images/uploaded/0000/71/L_00007156.jpg

Treiber für WIN8 oder 8.1 beachtet.

http://www.msi.com/support/mb/FM2A55ME33.html#down-driver

UEFI Bios Share Memory (MB)2048 deaktiviert,CPU hat keine Grafikeinheit.

Spiel im Fenster Modus ausführen,bei 2 verbauten Speicherriegel einen mal entfernen.

« Komische Dateien auf dem Desktoppartitionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...