Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Profesionel

Ich hab da ein Problem,fahre gestern ganz normal mein Computer xp-Prof. herunter.Hals ich heute Morgen in hochfuhr waren beide CD-Rom Laufwerke im Arbeitsplatz verschwunden.Mit Hardware Assistent geprüft dort stehen sie alle mit einen Ausrufungszeichen und bekomme die Meldung Hardware installiert Gerät wierd nicht erkannt Cod Fehler 41 Hab schon alles mögliche versucht Update Fehelerschek usw.Wer kann mir da weiterhelfen.



Antworten zu Win XP: Profesionel:

Hänen die beide an 1 Kabel?
Evtl. Kabel defekt mal austauschen.

Oder schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-41926-0.html

Gruß

« Letzte Änderung: 25.09.04, 15:48:44 von Nighty »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir unter ME waren auch fast jedes 10te mal die Laufwerke verschwunden. Waren auch zwei Stück.
Nach drei bis vier Neustarts waren die dann wieder da (zumindest, bis ME wieder aufgemuckt hat)

Wie lange lief XP denn mit den beiden Laufwerken stabil ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal unter dem Namen des Herstellers deines Motherboards, ob es Installationsdateien gibt,die dein Motherboard upgraden. NICHT VERWECHSELN MIT BIOS UPDATE,was du aber auch als Notlösung machen könntest.

Recht herzlichen Dank für Eure Hilfe Hab die C Platte formatiert und neu Xp-Prof.aufgezogen und alles läuft wieder.
Danke Zasu :)


« Win XP: Schwierigkeiten mit SP 2 und BenutzerkontenWin XP: Aktualisierung von Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....