Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Änderung der Startseite

Hallo, vor einiger Zeit habe ich mich von meinem e-mail-account bei Yahoo verabschiedet. Dabei ist mir allem Anschein nach ein Fehler unterlaufen, so dass ich die Startseite von Yahoo einfach nicht von meinem Bildschirm entfernen kann. Ich habe es schon über Extras- Einstellungen-Startseite verändern versucht; leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir hier ein Fachmann/frau helfen. Auf jeden Fall danke ich aber schon im Voraus.



Antworten zu Änderung der Startseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Vielen Dank lieber AK, aber mit dem link kann ich absolut nichts anfangen. Das muss aber nicht unbedingt an Dir liegen; ich bin altersmäßig wahrscheinlich schon zu weit fortgeschritten.

 ;DVom Lebensalter her nehmen sich hier alle Schreiberlinge nicht viel! ;D
Gib bekannt in welchem Browser dich die Yahoo-Startseite stört - dann kann sicher individueller Rat gegeben werden.
(Internet-Explorer, Firefox, Google-Chrome, Safari-Browser oder Opera-Browser ... und es gibt noch eine Reihe weiterer!)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich bin altersmäßig wahrscheinlich schon zu weit fortgeschritten.

Aha,
wohl ein Frühzeitkluger ;D;D

@spitzweg
Mein Browser ist Firefox, das Betriebssystem Win7

@Qwert
Hier hast Du etwas falsch verstanden; ich wollte mit meinem Hinweis zum Ausdruck bringen, dass ich aufgrund meines Alters technische Dinge nicht mehr so gut verinnerlichen kann. Warte mal ab, bis Du Opa bist, dann wirds auch für Dich schwerer.


« wlan adapter läßt sich nicht über taste aktivierenPC friert ein dann Bluescreen (PC mus dann vom Netz getrennt werden) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...