Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wird heruntergefahren in der Anzeige

Hallo ich brauch Hilfe
Neuer Laptop Juli 14 gekauft Dell Inspirion 5000
Gestern ging er noch heruntergefahren Heute Morgen nach dem Einschalten immer in der Anzeige ( Wird Heruntergefahren )
Habe bei Dell noch nicht angerufen

Danke wenn mir jemand einen Tipp gibt



Antworten zu Wird heruntergefahren in der Anzeige:

Kennst du die "erweizerten Startoptionen" und was nab da alles einstellen kann damit sich Windows selbst wieder regeneriert?
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=In_die_Erweiterte_Startoptionen_booten_-_Windows_8

Danke
Es ging gar nichts mehr !!!
Heute Morgen sehr Lange mit dem Einschaltknopf Gespielt und nach 30 Minuten ging der Rechner Wieder .

Mfg  Gerhard


« Win7: Desktop schwarz, keine Taskleiste...PC ist extrem langsam und fährt kaum noch hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...