Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Notebook_System hängt sich auf..mehr oder weniger

Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung Win7 Notebook und seit kurzer Zeit gibt es den folgenden Fehler:
Das Gerät fährt hoch und beim Windows Anmeldebildschirm friert es ein. Allerdings kann ich den Cursor noch bewegen.

Bisher habe ich folgendes versucht:
-Das Gerät über den abgesicherten Modus gestartet-hat einmal geklappt, seit dem zweiten Versuch bleibt es aber immer wieder hängen.
-ich habe eine Antivir Rescue CD gebrannt und von dort aus gestartet - doch auch hier bleibt das Bild nach 2-3min stehen
-Win7 Rescue CD gestartet -bleibt ebenfalls stehen
-versucht, Win7 neu zu installieren - auch hier bleibt das Ganze beim Bildschirm "Setup wird gestartet"einfach stehen, obwohl ich den Mauszeiger bewegen kann

Hat irgendjemand noch einen guten Tipp für mich ?
Wenn es ein Hardwarefehler sein sollte, wüsste ich nicht welcher und wie ich den testen könnte...denn auch der Speichertest über die Antivir Rescue CD bricht ab

Danke für alle Tipps!
Swoosh



Antworten zu Samsung Notebook_System hängt sich auf..mehr oder weniger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Könnte sich um einen Festplattenfehler handeln, chkdsk mal durchlaufen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hannibal,

ja Du hattest Recht, die Festplatte war defekt.

Danke Dir und Gruß,
Stephan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen und Danke für die Rückmeldung


« Löschen des Microsoft-Kontos auf bem Notebook über einenanderen PCWindows 8.1 Firefox Monitor HP L194oT Städig erscheint Main Menu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...