Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Mail Massen-Mail-Adressen in Unterverzeichnis des Adressv

Hallo,
ich möchte aus einer Mail im Windows Live Mail (Windows 7), die auch an ca. 200 andere Empfänger gegangen ist, diese 200 Mail-Adressen in ein Unterverzeichnis meines Adressverzeichnisses kopieren, ohne sie einzeln eingeben zu müsssen. Wie geht das? Wer kann mir helfen?



Antworten zu Windows Live Mail Massen-Mail-Adressen in Unterverzeichnis des Adressv:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Du kannst doch auch eine Kontaktgruppe erstellen: ...
Da ist es aber Voraussetzung, daß bereits "Kontakte" vorhanden sind.
Das Vorhaben, aus 200 per E-Mail übermittelter E-Mail-Adressen "Einzelkontakte" zu machen ist sicher nur als Fleißarbeit händisch zu bewerkstelligen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi A K,
eine Kontaktgruppe habe ich schon angelegt, aber ich kann nicht aus der einen Mail die 200 Adressen auf einmal kopieren und sie in die Kontaktgruppe transferieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi spitzweg,
ich kann aber in der Mail, die eben auch an ca. 200 andere Leute gegangen ist, diese 200 Kontakte anklicken und auf einmal in das Haupt-Adressverzeichnis kopieren, sie sollen aber eben in ein Unterverezeichnis, also in eine Kontaktgruppe, die ich schon angelegt habe. Ich kann aber beim Kopieren nicht auf die Kontaktgruppe wechseln (keine Auswahlmöglichkeit des Verzeichnisses).


« kein Facebook mehr, ich bin traurig mainboard update Wie mach ich das ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...