Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht mehr hoch beim updaten ausgeschaltet

Ich bin während Update an mein Ladekabel gestolpert und es war aus. Danach wollte ich wieder hochfahren und es fuhr nicht mehr hoch. 
Es geht ganz kurz an(2sekunden) und schaltet gleich wieder aus.



Antworten zu Pc fährt nicht mehr hoch beim updaten ausgeschaltet:

War das Ladekabel an einer Küchenmaschine angesteckt?
Falls das mit einem PC / Notwebook gekoppelt war - nenne die genaue Bezeichnung der Hardware - dann kann dir konkret Hilgestellung formuliert werden.
Nenne auch das installierte (nun nicht mehr bootende) Betriebssystem!

Einschaltimpuls - dann in die "Rtweiterten Startoptionen" starten (das passiert vor dem Laden des Betriebssystemes!!)
und von da aus "reparieren" (oder Windows "sich selbst reparieren lassen").

Erweiterte Startoptionen (einschließlich abgesicherter Modus)
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/advanced-startup-options-including-safe-mode#1TC=windows-7

In die Erweiterte Startoptionen booten
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=In_die_Erweiterte_Startoptionen_booten_-_Windows_8


« Grafikkarte wird im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in AnzeigeeinstellungenTycoon City New York Problem... Der Prozedureinsprungpunkt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...