Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modem

Hallo Leute ,
habe ein neues Modem installiert und es läuft auch nach der Installation gut nur wenn ich die Sitzung beende das Laptop schließe und am nächsten Tag es öffne und wieder verbinden will sagt es mir  " Internet everywhere exe . funktioniert nicht mehr " Es wird nach einer Lösung ges..
Gehe ich in die Symbolleiste auf verbinden bekomme ich sofort die Verbindung ??

Hat da jemand eine Idee was da faul ist ?


« Problem beim Desktop klonenGrafikkarte wird im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in Anzeigeeinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...