Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Desktop klonen

Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ein großes Problem.

Es wird ein Analoges Gerät (VGA) angezeigt, welches nicht mit dem Computer verbunden ist (VGA-slot ist leer!). Wenn ich einen den Laptop mit einem TV verbinden will um diesen zu klonen, ist dies nicht möglich, da der Laptop (Identifizierung 1) das Bild auf den VGA anschluss (Identifizierung 2) klont und nicht auf den TV (Identifizierung 3).
Wenn ich zum test den VGA Slot belege mit einem Bildschirm, bleibt das "Analoge Anzeigegerät" bestehen und es kommt eine neue Einheit hinzu (Identifizierung 4)
Habe bereits treiber neu installiert (auch im Abgesicherten Modus), hab mit NVIDA geschrieben und mit Acer.

-Betriebssystem Windows 7 64bit
-IntelGraphics HD 4000 und Gforce GT 640M

Ich kann es sehr umständlich im Nvida Systemsteuerung umstellen jedoch wenn ich dann wieder mit "Windows Taste + P" probiere zu erweitern (was möglich ist), dann wieder zu klonen, hat er wieder das Problem das er Identifizierung 1 +2 zusammen schmeißt.



« booten von floppy - ohne floppy-laufwerk ...Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...