Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

535 Authentication credentials invalid

Moin Moin!

Habe immer, wenn ich senden will (nicht beim Empfang von eMails) diese o.g. Fehlermeldung - auf drei verschiedenen PCs!

Benutze überall schon lange Vista, Incredimail & GMX, ohne dass es je solch ein Problem gab.

(Wenn ich mich direkt bei GMX einlogge, läuft alle normal, aber ich möchte nicht auf mein Incmail verzichten...)


Danke & Grüße an alle
Iskander



Antworten zu 535 Authentication credentials invalid:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal überprüft, ob die Daten in deinem E-Mail Programm korrekt sind?

https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/pop3.html

https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/imap.html

« Letzte Änderung: 31.10.14, 18:39:10 von Daniel_Düsentrieb »

Ungefähr 100 mal...


« WIN 8 fährt nicht runterIch kann nicht mehr ins Internet mit meinem Notebook# »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...