Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Kühler position falsch?

Guten Tag,

Ich brauche mal hilfe zu meinem CPU Kühler und zwar habe ich den Artic Freezer 13 auf den asrock 970 extreme 4 board montiert und ich kann ihn nur in 2 richtungen montieren endweder das er von oben luft nach unten saugt oder von unten nach oben ich möchte ihn aber gerne lüfter richtung arbeitsspeicher stellen so das er die luft hinten raus blasen kann nur leider lässt es meine backplatte nicht zu bzw schraub anschlüsse momentan ist der von unten nach oben montiert oben an der gehäuse decke befindet sich auch ein 120mm lüfter



Antworten zu CPU Kühler position falsch?:

Das ist für AMD so,kommt der Lüfter nach unten(zeigerichtung PCIE/PCI Steckplatz) und blässt nach oben weg.


« Patchday November 2014Nach automatischem Update - kein Neustart möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...