Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook-Konto sperrt Zugang zu meinem Notebook

Hallo,
nachdem ich kürzlich online (statt über die Post) eine Verifizierung durchgeführt habe, ist der Zugang zu meinem Notebook nur noch über die neue Outlook-Adresse mit Passwort möglich.
Ich brauche kein Passwort, weil das Notebook ausschließlich
privat genutzt wird und keine wichtigen Dateien darauf enthalten sind.
Vielleicht hat jemand von euch auch bereits diese Erfahrung gemacht und kann mir ggf. weiterhelfen.
Ich möchte mich doch nicht so einfach aussperren lassen!
Danke im Voraus!
VG
Goliath


« Windows kommt nur noch in Englisch wie kann ich die sprache wider ändeVerbindung mit Microsoft Konto funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...