Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NTLDR is Missing

Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.

bei mir erscheint NTLDR is missing. Bei einer empfohlenen Prozedur über die R-Taste zur Wiederherstellungskonsole muss ich auch ein Administratorkennwort eingeben. Bei XP home soll es 1x die Eingabetaste sein. Funktioniert bei mir aber nicht. Passwort ist falsch. Hat jemand einen Tipp, wie ich da weiter komme.
Beste Grüße Titus



Antworten zu NTLDR is Missing:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Microsoft schreibt dies dazu:

http://support.microsoft.com/kb/320397/de


« pc lässt sich nicht startenmissing operating system..was kann ich tun,keine cd vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...