Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Admin-Control

Hey Leute,

hab mir letztens ein Spiel gedownloaded und wollte es starten, jedooch hat es nicht geklappt, dann bin ich auf dies Seite gegangen und die meinten ich solle mir admin full controll hollen, jedoch hatte ich schon mit admin starten auf den pc ich dachte das bringt was und hab gedownloaded, natürlich hat es am ende nicht gebracht und ich weiß jetz nicht wie man es weg bekommt ?

Meine Frage ist nun wie bekomme ich ,, Grant Admin Full Controll '' von meinem pc runter ?



Antworten zu Admin-Control:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC-Mit der Zeit sehr langsam gewordenInternet Explorer 11 spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...