Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC will nicht mehr vollständig hochfahren und startet ständig neu.

Hallo Leute! ;D

Meine Freundin hat ein ziemlich großes Problem! :'(

Kurze Vorgeschichte: Ihr PC lief von einem Tag auf den anderen extrem langsam. Ich hab ihr gesagt sie soll eine Anti Malware Software (Malwarebytes) sowie den Avira Virenschutz runterladen. Hat sie gemacht - Funde wurden entfernt - PC lief wieder super.

Gestern wollte sie den PC hochfahren doch das wurde am Desktop angezeigt  -> siehe Bild

Wir versuchen jetzt ins Boot Menü zu kommen um dort "PC reparieren" oder "im safe mode starten" auszuwählen aber F8 drücken sowie andere F tasten bringen nichts. Nur die F12 funktioniert öffnet aber das BIOS Menü.

Der PC tut sich einfach selbstständig neu starten. Am Bildschirm kommt kurz "Acer" und danach ist das Bild wieder schwarz.

Wir haben keine Recovery CD außerdem sind wir echten PC Amateure. Ich hoffe ihr könnt uns helfen!  :)

LG



Antworten zu PC will nicht mehr vollständig hochfahren und startet ständig neu.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier die Fehlerbeschreibung des Fehlercodes:

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A

Probiere mal im Bios auf DEFAULT einstellen.

Wiedereinsatz eines Rechner nach Befall (und Vernichtung) von Schadsoftware... das ewige Lied!
Wer ein aktuell gehaltenes Abbild (Image) seiner Systemfestplatte besitzt, kann in wenigen Minuten durch Löschen der Systempartition und Rücksicherung des Abbildes wieder normal und flott arbeiten.

Handlungen nachdem die K...e am Dampfen ist:
Mit einem bootfähigen Fremdsystem auf CD den Rechner starten -> eigene Daten und Adressbücher mit Hilfe eines Dateimanager des Fremdsystems auf einen anderen Datenträger kopieren - dann:
System neu installieren oder die Systemwiederherstellung ausführen wie Acer diese in das Notebook integriert hat.

Art der Durchführung der Wiederherstellung - ist im Handbuch zum Notebookmodell beschrieben.
(Daß es um ein Notebook geht ist eine Vermutung - weil hier "Acer" einmal erwähnt ist. - Acer hat natürlich auch Desktop-PCs produziert und verkauft... hast du leider nicht genau bekannt gemacht.)


« hilfe, ich habe meine tastatur unwissentlich verstellt Updates lassen sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...