Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7 neu installieren

Hallo meine Lieben,
ich brauche mal wieder eure Hilfe!
Ich hatte Win 7 drauf, so wie mein "Vorgänger" Win 7 installiert hatte passte mir nicht.
Egal.
Ich versuche nun neu zu installieren und seit über 1 Std stehts bei 0% (siehe Anhang) Was habe ich falsch gemacht bzw was kann ich tun?
Ist ein Laptop Fujitsu
Vielen Dank für eure Hilfe! 



Antworten zu Win 7 neu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Anja,

sag uns bitte, wie Du mit der Neuinstallation angefangen hast! Auch von wo aus du die Installation gestartet hast.

Weiterhin benötigen wir Daten zum Gerät!

Mit unter kann sich schon die Prozedur einwenig hinziehen! Kommt eben auf das CD/DVD-Laufwerk an, auf den freien Platz Deiner HDD, um die Daten entsprechend zuentpacken.

Gruß saffi

@edit: Was sagt die HDD-LED? blinkt sie oder ist sie aus?

Oh, oh
CD rein und auf installieren geklickt.
Habe zwischendurch, da es mir zu lange dauerte, einfach neu gestartet.
Und dann das gleiche von vorn.
Habe das genau noch einmal gemacht und wollte die Partitionen formatieren, aber das wollte er nicht, weil da was vom Hersteller installiert sein könnte!

Fujitsu Lifebook S Series Modell S710

War das einigermaßen hilfreich?  :-[

Ähm HDD-LED?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HDD = Harddisk ^^

Also die Anzeige, ob die Festplatte Zugriffe hat. Die sollte in unregelmäßigen Abständen leuchten bzw. blinken.

Mit dem Einlegen der CD ist es zwar schon getan, aber wenn die Festplatte schon randvoll ist mit Daten, dann wird es schwierig WIN7 neu zu installieren. Besser wäre eine Formatierung der Festplatte.

Was zeigt die Routine zum Beginn an? Wieviel Platz hast Du auf der Festplatte?

Jetzt sagt er mir nur noch:
Neustart mit strg+Alt+Enf
Habe ich gerade 10x gemacht nix passiert.

Vielleicht helfen mal wieder die Bilder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo bringt er das? IM Windows-Desktop oder unter DOS-Ebene? Also im schwarzen Bildschirm?^^

Schau mal hier: http://www.trojaner-board.de/104197-windows-7-neuaufsetzen-anleitung.html

oder hier: http://www.unawave.de/installation/installation.html

« Letzte Änderung: 22.12.14, 20:39:12 von saffi »

Also habe jetzt mal eine andere Win7 reingelegt und mittlerweile ist er bei 100% bzw Funktionen werden installiert!
Bitte drück die Daumen das es klappt!
Und vielen vielen Dank für deine Hilfe!!


« PC hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf bzw. Stürzt ab. mp3 zu audio cd, brennprogramm kann mp3 nicht lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...