Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage zum programm sql 2005 server update

Habe ein Windows 7 System. Nun habe ich da folgendes Problem. Sicherungs Update für SQL 2005 Fehlgeschlagen Paket 2. Brauche ich dieses SQL auf meinen Rechner? Kann ich diese auch ohne Probleme vom System nehmen?



Antworten zu frage zum programm sql 2005 server update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommt drauf an, welches Programm den SQL-Server mit installiert hat. Das würde dann ggf. nicht mehr funktionieren. Könnte z.B. eine Fotoverwaltung oder ähnliches sein.   

« Alle icons auf dem desktop sind blau unterlegt??PC hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf bzw. Stürzt ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...