Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Programme von der Festplatte deinstallieren

die 2 Programme sind zu deinstalieren, verursachen aber auf der Webs. 1000 Werbefenster die sich vor anderen Programmen stellen und die Funktion verhindern. Die deinstallation funktioniert bei diesen beiden Programmen jedoch nicht. Da ich kein Bachup
gemacht habe käme eine Festplatten Kömplettsäuberung.
Ich bin mit meinem Laain am ende. Was kann ich sonst noch für  wirkungsvolle Aktionen starten ?



Antworten zu 2 Programme von der Festplatte deinstallieren:

Sind es tatsächlich "Programme", die dich am Desktop beeinträchtigen oder sind es "potentiell unerwünschte Programme", die sich in deinen Webbrowser eingenistet haben?
Versuche es hiermit
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html


« festplatteWin XP: einige Seiten werden bei allen Browsern nicht geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...