Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bad_pool_header :/ HILFE

Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem.
Seit einigen Wochen stürzt mein Laptop (Toshiba Serie Satelite) ständig ab.
Immer mit der Fehlermeldung Bad_pool_header
Mein Vater hatte den Laptop schon mit in der Arbeit dabei, die haben auf jeden Fall festgestellt das es kein Hardwarefehler ist. Was kann ich noch tun? der pc stürzt immer ab wenn ich in meinem Internetradiostudio bin und alles angeschlossen ist und das Sendeprogramm läuft.Ich weiß nicht was los ist.... früher wars ja auch nicht so und das senden hat alles einwandfrei geklappt. Was kann ich tun? Ich muss morgen wieder auf Sendung abends..


Ich freue mich auf schnelle Antworten,
Schönen Abend euch,
Max
14



Antworten zu Bad_pool_header :/ HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meistens handelt es sich hier um ein Treiberdefekt oder Speicherzugangsproblem:

https://de.over-blog.com/Was_bedeutet_die_Fehlermeldung_Bad_Pool_Header-1228321776-art40326.html

Betriebssystem ist welches ?

Die "Abstürze" registriert Windows in "Crashdump-Dateien" und diese Dateien kann das Tool "BlueScreenView" erkennen und in einem Menü auswerten.
Die Angaben zu auslösenden Dateien (den Absturz auslösend) sind farblich hinterlegt (Beispielbild auf der Downloadseite) - gib das hier bekannt.
http://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html


« Win7 ultimate sytemreperaturBehandlung Intel Fehlerbehebung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...