Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Link aus E-Mail öffnen - Begrenzung durch System

Hallo,
wenn ich aus einer E-Mail einen Link öffnen möchte, erscheint neuerdings die Fehlermeldung von Microsoft Office Outlook, dass der Vorgang wegen Beschränkungen auf diesem PC abgebrochen wird und ich mich an den Systemadministrator wenden soll (siehe Anhang). Ich habe nur meinen Heim-PC und kann mich auch selbst als Administrator anmelden. Wo kann ich die Einstellungen ändern und die Begrenzung aufheben?
viele Grüße
(mein Betriebssystem Windows 7)



Antworten zu Link aus E-Mail öffnen - Begrenzung durch System:

Wenn du mit dem Mauszeiger auf den Programmaufruf zu MS-Outlook zeigst, die rechte Maustaste klickst und aus dem Kontextmenü die Option nutzt "Als Administrator ausführen..."
Wird dir anschließend im gestarteten Mailprogramm die gleiche Fehlermeldung angezeigt?


« DYNDNS!?Terminverwaltung auf mehreren PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...