Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8.1 Verwirrung bei den Updates

Hallo ich habe 3 Systeme mit Windows 8.1

2 Notebooks und ein Desktop PC.
Der Desktop PC und ein Notebook haben Windows 8.1 Pro und das 2. Notebook hat nur Windows 8.1. Alle haben 64 Bit.

Ich wollte heute meine Systemupdates aud meinem Desktop PC machen und zu meiner überraschung kam das Windows 10 Technickal Preview Pudate. Bei den anderen 2 Notebooks kam es nicht.


Ist dies Normal?



Antworten zu Windows 8.1 Verwirrung bei den Updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gab extra dafür ein gesondert zu installierendes Update damit man das sehen kann. Hattest Du mal sowas installiert? Normal ist, dass es nicht angezeigt wird.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich frage ja weil ich nie soetwas installiert habe. Ich weiß auch nicht was man dafür installieren muss um es angezeigt zu bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Niemals dieses Update auf einen Arbeits PC installieren.
Die Software befindet sich noch in der  Beta Version und das ganz am Anfang. Zuviele Probleme.

Ausblenden auf der Install-Seite .


« wie gelangt man jetzt zum BIOS und wie startet man von der CD?Programme starten nicht nach einer Systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...