Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur prob

Hielffffeeeee hab seit heute ein prob mit meiner leppi-tastatur hab ein Lenovo g700.Die Tastatur schreibt statt ein H ein Z das Statt ein Ä ein Ü und folgende taste gehen nicht (R T A S D F G J K L Ö # V M F1 F2.., ,;.) was kann ich machen es ist nix drüber gelaufen hoffe ja das was verstellt ist und nix kaputt.danke im voraus bitte bitte hielt mir



Antworten zu Tastatur prob:

Hast du das Problem nicht schon mal dort angeleiert?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-422131-0.html
und noch nicht gelöst?

Andere Variante: (Aufladung entfernen)
- Netzgerät nicht anstecken und Akku aus dem Akkufach
- Einschalttaster drüpcken, mehr als 10 sec. gedrückt halten
- Akku wieder einsetzen
- Netzgerät anstecken
- Neustart
Reagiert die Tastatur danach wieder?
Wie reagiert die Bilschirmtastatur aus dem Zubehör / Eingabehilfen
Treten damit auch solche Probleme auf wie anfangs beschrieben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leiter hat es nicht geklappt nun geht das H un Ä auch nicht mehr gehen nur noch die obere buchstaben taste Reihe außer R und T und die undere Reihe außer V  ja die Bildschirm tasta geht ohne prob  [???] [???]bon hier mit mein Handy drin

Besitzt du eine externe Tatstatur mit USB-Stecker - oder kannst solche Tastatur zu Testzwecken mal kurzzeitig ausborgen - dann solltest du auch das testen und ein Ergebnis übermitteln.

Die "Verzweiflungsausbrüche" über die nicht nutzbaren Reihen der Tasten der internen Notebooktastatur können aus der Ferne nicht gedeutet werden - weil die Tests nur am Gerät vorgenommen werden können.

Gab es ein spezielles Ereignis vor dem "besonderen Verhalten" der Notebooktastatur?
z.B.: Fruchtsoft über die Tastatur verschüttet?

Wenn sich nichts aufklären und ändern läßt, mußt du vielleicht die interne Lenovo-Notebooktastatur gegen eine neue austauschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist es ja es wurde nichts über die Tastatur geschüttet die Tastatur ging ja eine Stunde zufur noch das ist ja auch das mergwürdige

Das Merkwürdige kann dir aber kein Fremder beseitigen.
Das Notebook steht bei dir - testen und ändern mußt du selbst!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt aber danke für deine Mühe


« Systemabbild erstellene-mails-Anhänge mit Unterstrich lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...