Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick wird zwar erkannt - Datei oder Verzeichnis beschädigt

Hallo liebes Forum.

Mein USB Stick wird zwar noch vom PC erkannt, aber ich kann nicht mehr drauf zugreifen.

Gibt es da eine Möglichkeit, die Daten zu retten bzw den kompletten USB Stick zu retten?

Und kann mir jemand verraten, wie diese Fehlermeldung zustande kommt?

Bin für jede Antwort und Hilfe dankbar!



Antworten zu USB Stick wird zwar erkannt - Datei oder Verzeichnis beschädigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Probiere es mal mit dem Tool Recuva:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Den Download benutzerdefiniert durchführen und eventl. Zusatzsoftware abwählen.

Den Stick an verschiedenen USB Slots probiert ?

Den Download benutzerdefiniert durchführen und eventl. Zusatzsoftware abwählen.
Vorschlag:
Besser die "Installation benutzerdefiniert" ausführen.
Beim Download hat niemand die Chance, in ein noch nicht geladenes Softwarepaket / -archiv zu schauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
6 Leser haben sich bedankt

Ich möchte mich bei dir/euch ganz lieb bedanken.

Das Tool hat mir tatsächlich geholfen, viele Dateien wieder zu retten. Aber natürlich die "wichtigsten" und aktuellsten nicht.

Aber das ist dann nun mal so.


Auf jeden fall: Vielen Dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Tool hat mir tatsächlich geholfen, viele Dateien wieder zu retten.
Auf jeden fall: Vielen Dank!
Keine Ursache, gern geschehen.

« AdministratorrechteBootmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...