Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eingelegte cd bzw. usb stick wird erkannt aber nicht angezeigt

wenn ich eine cd/dvd eingelegt habe bzw. ein usb stick angesteckt habe hat er mir früher auf den desktop angezeigt was ich machen soll. seit einer gewissen zeit macht er es nicht mehr.
ich muss auf den windows-explorer klicken und da wird alles angezeigt.
was kann ich machen.
vielen dank.
mfg reinelf  [???]



Antworten zu eingelegte cd bzw. usb stick wird erkannt aber nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das ist die Autoplayfuktion. Die wurde mit einem Update vor 1-2 Jahren abgeschaltet um eine automatische Verseuchung mit Viren zu unterbinden.#

Hier kannst du dem abhelfen: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=548

 


« Windows 7 DVD-Brenner: GSA-H12N ATA nicht im Explorer vorhandenWindows Update läuft nicht komplett durch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...