Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Darstellungsfehler

Windows  Vista
Internet Explorer
Grafikkarte ATI Radeon 3600 Serie
Hallo, seit Dezember 14 habe ich eine  schlechte Schriftauflösung bei allgemeinen Programmen wie Outlook, Internet Explorer, Desktop und jetzt auch beim Schreiben der Nachricht. Die Buchstaben werden nicht komplett abgebildet. Bei Excel und Word ist alles ok. Unter Systemsteuerung- Anpassung- Anzeige kann ich keine Verbesserung erzielen. Kann jemand helfen?
Danke, Erwin



Antworten zu Darstellungsfehler:

Ganz sicher,dass dieses Problem schon seit Dezember besteht ?
Ich würde hier eher auf das fehlerhafte Update vom Februar tippen.Du nutzt ja Vista ! Dazu mal hier lesen.....

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-422668-0.html

Gerätemanager , Graka-Rechtsklick, Treiber aktualisieren ... ! ?


« Bluesrceen nach Skype StartLaptop Tastatur funktioniert nicht richtig, Tasten s,y und die Feststelltaste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...