Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pdf lässt sich nicht mehr an e Mail anhängen

Hallo, plötzlich lässt sich die pdf nicht mehr an meine e mail anhängen. Es passiert bis 82 %, dann bricht er ab und meckert uploud nicht erfolgreich. Gleiches gilt, wenn ich anstatt web.de eine andere bei t-online nutze. Jetzt habe ich vom Scanner nicht in pdf sondern in einem anderen word dokument gescannt. Das konnte ich hochladen und versenden. Woran kann das liegen.

Liebe Grüßer der Gemeinde



Antworten zu pdf lässt sich nicht mehr an e Mail anhängen:

... plötzlich lässt sich die pdf nicht mehr an meine e mail anhängen.
soll was heißen?
Du führst Scans aus, speicherst die Produkte als PDF-Dateien auf einem internen Datenträger und erledigst das "Anhängen" im Nachhinein?
oder versuchst du, einen Scan direkt als E-Mail zu versenden?
Welchen Scanner hast du in Verwendung?

« Hilfe! Windows XP lässt sich nicht neu aufsetzenVista Neuinstallation und Probleme mit der Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...